TSV Braunsbach – TSV Unterdeufstetten 3:2 (2:1)
Der TSV ging gegen die Gäste vom TSV Unterdeufstetten als Favorit in die Partie und konnte dieser Rolle früh gerecht werden. Bereits in der 7. Minute erzielte Simon Lober das 1:0. Da man im Anschluss einige Möglichkeiten nicht nutze, konnten die Gäste in der 31. Minute ausgleichen. Jedoch hatte der TSV das letzte Wort vor dem Seitenwechsel, als erneut Simon Lober für den TSV treffen konnte.
Auch nach der Halbzeit war der TSV die bessere Mannschaft und erhöhte nach einer Stunde auf 3:1. Torschütze war erneut Simon Lober. Die Heimelf konnte jedoch das Spiel nicht vollständig entscheiden und musst in der 72. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2 hinnehmen. Am Ende feierte man einen Pflichtsieg gegen den Tabellenelften.
Reserve: TSV Braunsbach – TSV Unterdeufstetten 7:0 (2:0)
Auch die Reserve ging den Tabellenletzten als Favorit in die Partie und konnte das Spiel sehr eindeutig gestalten. Vor der Halbzeit trafen Jannik Schürrle und Andre Waltz für unser Team. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Nitzer Vasquez, Andre Waltz, Felix Schäfer (2x) und Nick Rosenfeld auf 7:0. Somit feiert die Reserve einen souveränen Heimsieg, der sogar höher hätte ausfallen können.
Ausblick: am kommenden Sonntag sind unsere Teams beim TSV Gerabronn unterwegs. Während die 1. Mannschaft gegen den Tabellenführer antritt, geht die Reserve gegen den Tabellenvorletzten als Favorit in das Spiel.
TSV Gerabronn – TSV Braunsbach
Sonntag, 17.11.2024
- Mannschaft: 14:30 Uhr
- Mannschaft: 12:30 Uhr