Menü Schließen

Keine Punkte für den TSV in Oberrot

FC Oberrot – TSV Braunsbach 4:0 (2:0)

Beim Tabellenführer aus Oberrot ging der TSV als Außenseiter in die Partie. Demnach legte unser Team auf die Defensivarbeit und versuchte durch Konter für Gefahr zu Sorgen. Die erste gute Möglichkeit hatten jedoch die Gastgeber, als Sie bereits nach wenigen Minuten per Kopfball an der Latte scheiterten. Unser Team konnte selbst durch Efdal Balaban eine gute Möglichkeit verzeichnen. In der 21. Minute erzielte die Heimelf durch Simon Kühnle die Führung. Der Tabellenführer hatte auch im Anschluss mehr vom Spiel, jedoch verteidigte der TSV mit viel Einsatz. Kurz vor der Halbzeit kam ein eigener Abstoß postwendend zurück und erneut Simon Kühnle erhöhte auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel konnte der FCO die frühe Vorentscheidung erzielen. Bereits in der 49. Minute war Jari Detloff mit dem 3:0 zur Stelle. Nur fünf Minuten später erhöhte Frederik Walch sogar auf 4:0. Unser Team zeigte sich jedoch kämpferisch und ließ immerhin in der restlichen Spiel keinen weiteren Treffer zu.

Reserve: FC Oberrot – TSV Braunsbach 3:0 (2:0)

Unsere Reserve ging ersatzgeschwächt in die Partie und ging gegen den Tabellenzweiten ebenfalls als Außenseiter in die Partie. Bereits in der 7. Minute erzielten die Gastgeber die 1:0 Führung. Auch wenn unser Team im Anschluss gut im Spiel war, musste man nach 32 Minuten das 2:0 hinnehmen. Im zweiten Durchgang hoffte der TSV auf den Anschlusstreffer, musste jedoch die Hoffnung auf einen Punktgewinn in der 70. Minute begraben. Mit dem 3:0 war das Spiel zugunsten der Oberroter entschieden.

Ausblick: In den kommenden Wochen darf sich unser Team in der Winterpause erholen und neue Kraft für die Rückrunde sammeln. Wenn am 23.01.26 die Vorbereitungsphase beginnt, dürfen sich unsere Trainer Marc Elbl und Michael Butrej berechtigte Hoffnungen machen, dass auch der ein oder andere verletzte Spieler zurückkehren wird. Die weiteren Termine der Vorbereitungsphase werden zeitnah veröffentlicht.