Tolle Beteiligung bei Tennis Vereinsmeisterschaft

Vom 25.8. – 7.10.23 fanden auf der Tennisanlage im Sportpark die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Mit 16 aktiven Spielerinnen und Spielern sowie 7 Spielern aus der Hobbygruppe des TSV wurde das Turnier sehr gut angenommen. Insgesamt 41 teils sehr spannende Spiele wurden ausgetragen. Nach der Gruppenphase fanden am Freitag den 7.10. unter Flutlicht die Halbfinalspiele und am Samstag den 7.10. die Platzierungs- und Finalspiele statt.

Sandra Scheuermann und Ferdinand Deuber heißen die beiden neuen Vereinsmeister 2023. Sie setzten sich gegen Nora Strohmer / Jens Koppenmüller im Finale durch. Aus Platz 3 bei den Damen kam Melissa Stirn und bei den Herren Nicolai Schock.
Nach der Siegerehrung ließen die Teilnehmer und Zuschauer den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. 2024 werden die Vereinsmeisterschaften von Mitte August bis zum 29.9. (Finaltag) ausgetragen.