SV Braunsbach – SGM Eutendorf/Ottendorf 2:4 (2:2)
Nach dem knappen Erfolg in der Vorwoche wollte der TSV im Heimspiel nachlegen und startete mit viel Engagement sowie zwei vielversprechenden Chancen. Doch die Gäste nutzten ihre erste Gelegenheit und gingen bereits in der 8. Minute nach einem Eckball in Führung. Der TSV ließ sich davon nicht beirren und blieb gut im Spiel. In der 29. Minute gelang Marius Metzger nach einem Eckball der verdiente Ausgleich. Nur zwei Minuten später drehte Marco Härtweg die Partie zugunsten der Gastgeber. In der Folge überließ der TSV den Gästen etwas mehr Spielanteile, was sich kurz vor der Pause rächte: Dominik Schön traf zum 2:2-Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel, in dem beide Teams nur wenige klare Chancen herausspielten. In der 72. Minute nutzte die SGM eine Möglichkeiten und ging erneut in Führung. Ein direkt verwandelter Freistoß in der 85. Minute besiegelte schließlich die 2:4-Niederlage des TSV, der damit die zweite Heimniederlage der Saison hinnehmen muss.
Reserve: TSV Braunsbach – SGM Eutendorf/Ottendorf 2:3 (1:3)
Die Reserve des TSV startete gut in die Partie und belohnte sich früh: In der 12. Minute traf Thomas Heinz zur 1:0-Führung. Die Gäste reagierten jedoch prompt, fanden besser ins Spiel und glichen in der 33. Minute aus. In der verbleibenden Zeit bis zur Pause verlor die Heimelf etwas den Faden und musste zwei weitere Gegentreffer zum 1:3 hinnehmen.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die TSV-Reserve Moral und kämpfte sich zurück ins Spiel. Trotz mehrerer hochkarätiger Chancen blieb der ersehnte Anschlusstreffer lange aus. Erst in der 87. Minute traf Horatiu Radu zum 2:3. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit wäre ein Punktgewinn durchaus verdient gewesen.
Ausblick: am kommenden Wochenende sind unsere beiden Teams beim TAHV Gaildorf zu Gast.
TAHV Gaildorf – TSV Braunsbach
Sonntag, 14.09.2025
1.Mannschaft: 15:00 Uhr
2.Mannschaft: 12:30 Uhr